Kinderschnuppertauchkurs

ab 8 Jahre

Du wolltest es immer schon einmal versuchen, mit einen Tauchgerät unter Wasser zu gehen - zu Tauchen? und die faszinierende Unterwasserwelt kennen lernen? Es Hans Hass oder Jaques-Yves Cousteau nachmachen, schwerelos, spielerisch Fische und andere Unterwasserbewohner beobachten?

Dann hast du dir sicherlich schon einmal die Frage gestellt:

„Kann ich TAUCHEN oder nicht“? Oder „ist TAUCHEN überhaupt ein Sport für mich“?

Dann ist ein

„Schnuppertauchkurs“

die einfachste und beste Möglichkeit, dies herauszufinden.

Du musst nur ein wenig Zeit mit deinen Eltern investieren, um zu erfahren wie es ist unter Wasser zu atmen und schwerelos zu sein Schnuppertauchen ist einfach, mühelos und mit viel Spaß verbunden! Es ist die angenehmste Weise die wir kennen, um das Gefühl des Tauchens zu erfahren. Bei uns kannst du es stressfrei, leicht und einfach ausprobieren.

Bestens geschulte, weltweit anerkannte Kindertauchlehrer/innen, neueste und modernste Kindergerechte Ausrüstung werden dir deinen Kinderschnuppertauchkurs zu einen unvergesslichen Erlebnis machen.
Kinderschuppertauchen  

Teilnahmevoraussetzung:

  • Vollendetes 8 Lebensjahr(Schwimmkenntnisse)
  • Zustimmungserklärung eines Erziehungsberechtigten 
    (des gesetzlichen Vertreters)
Kurspreis: € 45,- inkl. Ausrüstung

Gruppenkonditionen: auf Anfrage.

Solltest du dich nach dem Schnuppertauchkurs zu einem KINDERTAUCHKURS bei uns anmelden, werden dir €10,00,- auf den Kurspreis angerechnet.
TSZ Copacapana Copyright 2020